Pfeil links Pfeil rechts

Presseberichte

Andrea Berg Double – Wie Petra zu „Andrea Berg“ wird

30.09.2013

Angelmodde - Schon seit längerem erfüllt sich Petra Schwar einen Traum und tritt als „Andrea-Berg-Double“ auf. Mit Livegesang und eigener Performance. Jetzt gibt es auch einen Video-Clip. In Szene gesetzt hat ihn Harry Sher, der vielen als Mentalist bekannt ist. Mit Erfolg: Bereits 1200 Menschen haben den Clip binnen weniger Tage bei You Tube gesehen.


Andrea Berg Double – Tolle Talente begeistern Publikum

27.09.2013

Everswinklel - An diesem Wochenende beginnt die neue „Supertalent“-Staffel im Fernsehen. Dort gewannen unter anderem ein tanzender Hund und ein peruanischer Flötenspieler. Von den wenigsten „Supertalenten“ hört man heute noch etwas. Zu kurz ihre Halbwertzeit. Die Talente, die bei „Bühne frei! des Kulturkreises Everswinkel auf der Bühne stehen, entfalten indessen weit längere Strahlkraft, sind bodenständig und kommen aus der Region. Bei der zehnten Auflage war der Saal in der Gaststätte Diepenbrock am Donnerstag wieder brechend voll. „Sie sind toll und motivieren uns jedes Mal wieder aufs Neue“, bedankte sich „Bühne-Frei“-Moderatorin Susanne Müller bei den treuen Fans. Beim Wettbewerb der PSD Bank „Unser Ort soll größer bleiben“ wurde „Bühne frei!“ bereits als eines der 13 vielversprechendsten Projekte in der Region ausgezeichnet und steht nun in der Finalrunde.


Andrea Berg Double – Bühne frei! - Kleinkunst in Everswinkel

26.09.2013

Bei "Bühne frei!" zeige ich einen kleinen Ausschnitt meiner Double-Show - seid gespannt.


Zeit: 26.09.2013, Gesamtprogrammdauer 19:30-22:00 Uhr
Ort: Gasthof Diepenbrock, Vitusstr. 5 in MS-Everswinkel


Andrea Berg Double – "Andrea-Berg-Double" singt live

26.09.2013

EVERSWINKEL. "Mensch, das ist doch Andrea Berg!" In Everswinkel? Nicht ganz. Zum Verwechseln ähnlich sieht dem Schlagerstar nämlich Petra Schwar, wenn sie am Donnerstag als "Andrea-Berg-Double" auftritt. Schwar ist einer der Gäste bei der zehnten Ausgabe der Talent-Show "Bühne Frei!". Der Eintritt ist frei.


Andrea Berg Double – Kulturkreis gibt die „Bühne frei“

24.09.2013

Everswinkel (gl) - Es geschah während einer Sitzung des Vorstands des Kulturkreises im September 2011. Da stand plötzlich die Idee im Raum: Wie wäre es, wenn der Kulturkreis eine Offene Bühne schaffen würden, auf der alle, die Lust und Mut haben, sich dem Everswinkeler Publikum präsentieren können?


Andrea Berg Double – Gremmendorfer Stadtteilfest

15.09.2013

Münster-Gremmendorf - Andrea-Berg-Double Petra Schwar war einer der Höhepunkte beim Stadtteilfest in Gremmendorf. Nach wolkenbruchartigen Regenfällen am Samstag lockte der sonnige Sonntag die Massen nach dem Auszug der Briten in die York-Kaserne, die ihre Pforten für Besucher öffnete.


Andrea Berg Double – Gremmendorf feiert das 8. Stadtteilfest

14.09.2013

Um 17 Uhr wird Petra Schwar die Bühne mit ihrer „Andrea Berg Live Double Show“ rocken.


Andrea Berg Double – Von wegen Schweigepflicht

14.09.2013

Petra Schwar aus Angelmodde begeistert als Andrea Berg-Double


Andrea Berg Double – Geburtstagsgala der KG Freudenthal

26.01.2013

Als Überraschungsgast stürmte bei der Geburtstagsgala der KG Freudenthal Andrea-Berg-Double Petra Schwar die Bühne. Schwar heizte mit Schlagern ein.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung der Münsterschen Zeitung


Andrea Berg Double – Überraschungsgast Andrea-Berg-Double Petra Schwar

26.01.2013

Die Stielrosen am bunten Schleifchen sind für Petra Schwar, die als Andrea Berg-Double einmal mehr mit ihrem facettenreiches Gesangs-Repertoire überzeugt.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung der Münsterschen Zeitung


  • 1
  •  / 
  • 2
  •  / 
  • 3
Petra Schwar