Pfeil links Pfeil rechts

Andrea Berg Double – Bühne frei! - Kleinkunst in Everswinkel

26.09.2013

Zum Ersten, zum Zweiten und zum ... Zehnten! Jubiläumsausgabe von Bühne Frei!

 

Unsere Programmpunkte für die Jubiläumsausgabe:

Wie schon oft spielt die Musik auch an diesem Abend eine wichtige Rolle. Freunde des Chorgesangs dürfen sich auf den „Freckenhorster Kinder- und Jugendchor“ freuen, der Stücke aus dem Musical „Schlaraffentheater“, das im Sommer mehrfach überaus erfolgreich aufgeführt wurde, singen wird.

 

Tobias Niester war bereits bei der ersten Ausgabe von „Bühne frei!“ ein vielumjubelter Gast. Und auch dieses Mal tritt er mit seinen Marimbaphon auf.

 

Hans Walmann, der Sieger des Radio WAF Gesangswettbewerb und Drittplatzierte in der Endausscheidung gibt sein Debüt im Vitusdorf bevor er mit Unheilig und Stefanie Heinzmann auf einer Bühne steht. Manch ein Zuhörer wird sich fragen: Ist das tatsächlich Andrea Berg? Leider kommt sie nicht persönlich nach Everswinkel, das Andrea Berg Double Petra Schwar wird jedoch sehr nah ans Original herankommen. Die ausgebildete Tänzerin und Sängerin präsentiert die Songs täuschend echt.

Aber auch das gesprochene Wort hat wieder seinen Platz gefunden. Die Schauspielerin Mafa Hildmann und der Schüler Marco Stoever präsentieren Gedichte einmal anders: mal klassisch, dann wiederum parodiert.

Gute Unterhaltung und neue Einblicke sind garantiert.

 

Wir freuen uns auf das bunte Programm und natürlich auf euch.

 

Quelle: Bühne frei!

Petra Schwar Rock & Pop Preis

Aktuelles

Hörproben

Aktuelle Hörproben finden Sie
bei YouTube!


Zu den Hörproben Petra Schwar