Pfeil links Pfeil rechts

Presseberichte

Perfekt: Petra Schwar als Helene Fischer-Double

08.02.2016

Atemlos mit Petra Schwar

 

Als musikalischer Höhepunkt elektrisierte Petra Schwar live als perfektes Helene Fischer-Double ausgelassene Rosenmontagschar, die sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen beim Rosenmontagfrühstück 2017 freut.


Ein Double für Andrea Berg und Helene Fischer zugleich

24.08.2015

Ein Double für Andrea Berg und Helene Fischer zugleich

Gegen Abend kommt es noch zu einem Bühnenprogramm. Petra Schwar aus Münster ist auf der Bühne unterwegs als "Deutschlands beste Andrea Berg", ruft Moderator Gerd Papke, ein Fernsehstar der 1990er Jahre. Eine Stunde später gibt dieselbe Petra Schwar auf der Bühne auch noch Deutschlands beste Helene Fischer.


Heiß her ging es beim 19. Wathlinger Musikfestival

 

WATHLINGEN. In Wathlingen ging es am Samstag nicht nur musikalisch heiß her. Sechs Bands und als zusätzliches Highlight auch noch Petra Schwar, die als Helene Fischer Double dem Publikum einheizte, boten auf drei Bühnen Wathlingen ein tolles Programm.


Die Blauen Funken prunken

24.01.2015

CVR und Siedlergemeinschaft eröffnen die Saison des Saalkarnevals

von Wilhelm Dick (Quelle: Neue Westfälische)

 

... Zu später Stunde dann die lang erwartete Petra Schwar. Das Helene-Fischer-Double brachte den Saal noch einmal so richtig auf die Beine. Vor der Bühne herrschte reger Tanzbetrieb, und so ging es „Atemlos durch die (blaue) Nacht“...

 

Bericht in Neue Westfälische


Gemeinschaftsgala der CVR

25.01.2015190

Helene Fischer-Double live am 24. Januar 2015 im Opelhaus Funke
Es ist für alles gesorgt, was zu einem unterhaltsamen Abend gehört ... Musikalischer Höhepunkt ist das Helene Fischer Double Petra Schwar. Sie ist ein echtes Bühnentalent und eine begabte Sängerin. Es ist nicht viel Verkleidung nötig und Petra ist von der Schlagersängerin Helene Fischer kaum mehr zu unterscheiden. Ist sie es oder ist sie es nicht? Diese Frage stellt sich dem Publikum während der gesamten Performance ...
Quelle: Die Glocke, 10.01.2015 / Raimund Kemper, Vorsitzender CVR

 

Monatsmagazin Stadtgespräch

Ein Auszug aus dem Januar-Magazin Stadtgespräch Rheda-Wiedenbrück.


Siegerehrung 32. Deutscher Rock & Pop Preis 2014

15.12.2014

Die Münsteranerin Petra Schwar, als Double mehrfach nominiert, erreichte den dritten Platz in der Sonderkategorie „Beste Schlagersängerin“: „Das Publikum hat gejubelt und toll mitgemacht. Es war eine großartige Veranstaltung und ein tolles Erlebnis“, berichtet Schwar, die den Preis als Double von Andrea Berg erhielt. -spe-

Quelle: Münstersche Zeitung

 

Lesen Sie hier den ganzen Bericht


Von Andrea zu Helene

13.12.2014

Münster - Die Münsteranerin Petra Schwar doubelt die Schlagersängerinnen Helene Fischer und Andrea Berg mit Leib und Seele. So gut, dass sie dafür am Samstag einen Preis gewinnen könnte.

Von Sandra Peter (WN+MZ)

 

Bericht in den Westfälischen Nachrichten und der Münsterschen Zeitung


Helene Fischer Double – Erst Andrea, jetzt auch Helene

02.08.2014

Kannst Du nicht auch die Helene?“ Petra Schwar schmunzelt als sie von der Frage berichtet, die ihr immer wieder gestellt worden sei, als sie als Andrea Berg ihr Publikum begeisterte, die sie seit vier Jahren mit Erfolg doubelt. Und tatsächlich: „Ab August bin ich auch als Helene Fischer buchbar“, verkündet sie eine echte Neuigkeit.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung der Münsterschen Zeitung


Andrea Berg Double – Junggesellen Schützenverein

01.03.2014

... Um kurz vor 20 Uhr stürmte dann das erste große Highlight die Bühne: Andrea Berg. Zwar nicht persönlich, aber immerhin als waschechtes Double. Petra Schwar kommt aus Münster und ist schon seit vielen Jahren als „Andrea Berg“ unterwegs. Die Menge tobte, tanzte und stand auf den Stühlen...


Andrea Berg Double – Stimmungsvoller Seniorenkarneval in Lingen

21.02.2014

... weitere Attraktionen waren Petra Schwar aus Münster, die Andrea Berg glänzend imitierte und viel Beifall erhielt …


  • 1
  •  / 
  • 2
  •  / 
  • 3
Petra Schwar Rock & Pop Preis

Aktuelles

Hörproben

Aktuelle Hörproben finden Sie
bei YouTube!


Zu den Hörproben Petra Schwar