Pfeil links Pfeil rechts

Andrea Berg Double – Junggesellen Schützenverein

01.03.2014

Zu einem Festival der guten Laune wurde die Prunksitzung des Junggesellen-Carnevals-Clubs. Die Organisatoren hatten wieder ein sehr unterhaltsames Programm zusammengestellt. Highlight für die meisten war der Auftritt eines Andrea-Berg-Doubles. Die mehr als 200 Gäste feierten bis tief in die Nacht.

 

... Um kurz vor 20 Uhr stürmte dann das erste große Highlight die Bühne: Andrea Berg. Zwar nicht persönlich, aber immerhin als waschechtes Double. Petra Schwar kommt aus Münster und ist schon seit vielen Jahren als „Andrea Berg“ unterwegs. Die Menge tobte, tanzte und stand auf den Stühlen...

 

Lesen Sie hier die Pressemitteilung der WN

Petra Schwar Rock & Pop Preis

Aktuelles

Hörproben

Aktuelle Hörproben finden Sie
bei YouTube!


Zu den Hörproben Petra Schwar