Pfeil links Pfeil rechts

Heiß her ging es beim 19. Wathlinger Musikfestival

Bürgermeister Tosten Harms freute sich über ein gelungenes Musikfestival in Wathlingen. Während in den vergangenen Jahren oftmals das Wetter nicht mitspielte, war am Samstag alles perfekt. Wie gewohnt wurden wieder Bühnen am Schmiedeberg, an der Sparkasse und an der Volksbank aufgebaut. Los ging es um 18:30 Uhr, als „amberligt“, „Long & Roll“ und „BoomAranK“ geleichzeitig auf den drei Bühnen dem Publikum ein abwechslungsreiches musikalisches Programm boten. Die Besucher konnten sich die Musikrichtung frei wählen und vor der Band ihrer Wahl verweilen und feiern.

Dann war „Schichtwechsel“ angesagt. Petra Schwar, die als Helene Fischer Double auftrat, gab gekonnt Lieder des deutschen Stars wieder. Professionell und charmant begeisterte die Münsteranerin das Publikum, das mittanzte und sang. Erst seit eineinhalb Jahren tritt Schwar als Double auf, und es war in Wathlingen ihr 99. Auftritt. Ganz wie es sich für einen „Star“ gehört, widmete sie sich nach ihrem Auftritt dem Publikum und schrieb Autogramme.

...

Redaktion
Celler Presse
Fotos: Tobias Franke, Catrin König, Thomas König

 

Bericht in der Celler Presse

 

 

Petra Schwar Rock & Pop Preis

Aktuelles

Hörproben

Aktuelle Hörproben finden Sie
bei YouTube!


Zu den Hörproben Petra Schwar