Pfeil links Pfeil rechts

Firmenfeier

Helene Fischer oder HIT-Marathon auf Ihrer Firmenfeier!

Petra Schwar arbeitet seit Jahren als Gesangsdouble und performt als Helene Fischer Double auf deutschen Bühnen. Durch ihre Professionalität und die tolle Darbietung ihrer Show und der individuellen Abstimmung auf den Event wird sie zum absoluten Highlight und macht auch Ihre Firmenfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

 

Petra Schwar interpretiert gekonnt zahlreiche Titel von Helene Fischer, aber auch von anderen namhaften Künstlerinnen und singt live. Lieder wie "Ich will immer wieder dieses Fieber spürn", "Ich sterb für dich", aber auch „Atemlos durch die Nacht“ und neue Songs wie z.B. "Nur mit dir" oder "Herzbeben" dürfen dabei natürlich auf keinen Fall im Programm fehlen.

 

Moderation und Bühnen-Show für die besondere Firmenfeier

Ob Helene Fischer oder der HIT-Marathon – Petra Schwar singt nicht einfach nur die Lieder der Schlagersängerinnen, sie bringt auch eine Show auf die Bühne, die das Publikum mitreißt und den authentischen Gesang ergänzt und zu einer abwechslungsreichen Performance abrundet. Mit dem ihr eigenen natürlichen Schwung und einer perfekt mit dem Technik-Team abgestimmten Choreografie verstärkt Petra's Auftritte auf der Bühne. Dabei schafft das Double oder auch als sie selbst es ganz mühelos, das jeweilige Event mit einzubeziehen und den Auftritt zu einem persönlichen und individuellen Ereignis zu machen.

 
 

 

Petra Schwar Rock & Pop Preis

Aktuelles

Hörproben

Aktuelle Hörproben finden Sie
bei YouTube!


Zu den Hörproben Petra Schwar